Ich bin Physikerin. Also sollte es nicht verwunderlich sein, eine Unterseite zu diesem Thema zu finden. Ich bin erst vor Kurzem mit meinem Studium fertig geworden. SOwohl meine Bachelor als auch meine Masterarbeit drehten sich um den Aktiven Galaxienkern in der QUelle NGC1052. Meine Bachelorarbeit zum Thema "Calibration and imaging of GMVA observations of NGC1052" gab mir die Möglichkeit mein Wissen im Bereich der Radioastronomie zu erweitern. Ebenfalls auf dieser Seite zu finden ist meine Masterarbeit mit dem Titel "Multi-Epoch Millimeter VLBI Observations of the Twin-Jet System in NGC1052"
Auf dieser Seite werde ich mich bemühen, Wissen, das ich während meines Studiums gesammelt habe, verständlich weiterzugeben. Falls Fragen auftreten sollten, bitte ich darum, sich nicht zu scheuen, diese an mich zu stellen.

Ein paar nützliche Links: